Rücksendung & Retoure
Alle unsere Artikel werden erst nach deiner Bestellung für dich bedruckt. Bitte beachte dies bei deiner Bestellung, damit tust du nicht nur uns einen Gefallen, sondern auch der Umwelt.
Solltest du dir unsicher bei der Auswahl der Größe sein, kann dir die Größentabelle beim jeweiligen Produkt eine Hilfe sein.
Die zurückgesandten Artikel müssen in einwandfreiem und wiederverkaufsfähigem Zustand sein.
1. Umtausch:
Du kannst den/die Artikel einfach an uns zurücksenden. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, erstatten wir Dir den Kaufbetrag umgehend. Danach hast Du die Möglichkeit, eine neue Bestellung aufzugeben.
2. Rücksendekosten:
Bitte beachte, dass wir die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs nicht übernehmen. Stelle daher sicher, dass Deine Rücksendung ausreichend frankiert ist. Unfrankierte Rücksendungen können wir leider nicht annehmen und müssen sie auf Deine Kosten wieder an Dich zurücksenden.
Kontaktiere uns bitte unter info@merchmotten.de oder über das Kontaktformular wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest.
Rücksendungen an:
KlesKing eGbR
Krähenfeld 2
45479 Mülheim an der Ruhr
- Verloren gegangene Sendungen können wir leider nicht zurückerstatten!
- Verschickst du deine Retoure als Paket kannst Du Deine Sendung online mit Hilfe der Sendungsnummer verfolgen.
3. Rückerstattung:
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage nach Eingang der Retoure, spätestens jedoch 14 Tage nach Eingang des Widerrufs. Der Betrag wird stets über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart zurückerstattet. (Für Bestellungen per Nachnahme benötigen wir dafür Deine Bankverbindung.)
Bei Retouren, welche nicht an die korrekte Rücksende-Adresse gesendet werden, behalten wir uns vor, pauschal 5,00 EUR Bearbeitungskosten von dem zu erstattenden Betrag abzuziehen.
Weitere Infos findest du auch in unserer AGB.
Du hast Fragen? Schreib uns eine E-Mail und wir werden Dir gerne weiterhelfen!